Ausflug Riege 3 24.10.2015 nach Lahr zur Chrysanthema  Bericht Riege 3  Als erstes möchten wir uns bei unseren Trainerinnen Daniela Müller und Janine Möller, die abwechselnd die Übungsstunden abhalten, bedanken. Ebenso bei Linda Hettich, die spontan einspringt, sollten unsere beiden Trainerinnen keine Zeit haben.    Die Vorbereitung dieser Stunden erfordern Zeit, deshalb tausend Dank für eure Mühe und Geduld.  Am  28.06.2015 konnten wir unserer Trainerin Daniela und ihrem Mann Niklas zur Geburt von Lennard Johannes Müller gratulieren.  Wir haben uns mit den glücklichen Eltern gefreut und ihrem Sprössling ein Geschenk überbracht.  Seither  wird Daniela von Verena Hättich aus Schönenbach , ebenfalls Physiotherapeutin, vertreten und möchten ihr ebenso „Danke“ sagen.  Wie  jedes Jahr ist der Mittwoch vor dem „Schmutzigen Dunschdig“ närrisch mit anschließendem Imbiss und Umtrunk in der Umkleidekabine.  Vor den Sommerferien fuhren wir nach Simonswald zu unserem Saisonabschluss.  Unser Jahresausflug führte nach Lahr zur „Chrysanthema“.  Nach der Zugfahrt tummelten wir uns in Lahr herum und bestaunten die Vielfalt der Chrysanthemen .   Unsere Adventsfeier verbrachten wir im Café Dold und ließen bei gutem Essen und Krabbelsack das Jahr ausklingen.   Mit sportlichem Gruß,  Renate